Bamberg

Mit Sicherheit am Wasser in Bamberg! 

Du schwimmst gerne? Du interessierst dich für Technik? Du bist gerne für Andere da?   

Bei uns, der Ortsgruppe Bamberg, trifft ehrenamtliches Engagement auf professionelle Ausbildung, eine gehörige Portion Spaß und Kameradschaft.   

Komm zu uns. Helfe mit, Leben zu retten, Menschen auszubilden, die Umwelt zu schützen und erlebe unsere Gemeinschaft von rund 350 Mitgliedern.   

Auf zwölf Kilometern Main-Donau-Kanal, 24 Kilometern Main und Regnitz und in 6 Baggerseen sind wir mit unseren drei Booten und zwei Einsatzfahrzeugen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für euch da. Freiwillig, Ehrenamtlich. 

Du bist neugierig auf uns geworden? 

Wir freuen uns auf dich! 

Besuche unser auf unserer Hompage: Wasserwacht Ortsgruppe Bamberg(extern) oder kontaktiere uns per E-Mail.